Hasan antwortet auf Hasan dreht mal wieder durch... (Forum)
Was lässt Dich denn daran glauben, dass sich auch nur ein Detail von dem, was Du geschrieben hast, mit HI verhandeln ließe?
Anscheinend grenzenloser Optimismus, oder bodenlose Naivität. (nicht bös gemeint)
Hasan hat uns doch genau da an den Eiern, wo er uns haben will. Das Narrativ, dass der VR und das Präsidium die 100%ige Verantwortung für die Saison übernehmen müssen, kriegt man doch gar nicht mehr weg, und spielt ihm doch perfekt in die Karten. Wen interessiert denn da noch, dass er mit der Blockadepolitik nicht so unbeteiligt war. (Zugegeben, ganz so glücklich war die Personalplanung ja tatsächlich nicht) Er hat zusätzlich mit der Knebelvereinbarung aus dem Darlehensvertrag den Finger auf der GF Planung und offensichtlich gibt Hr. Werner ja schon fleißig künftige Darlehen aus, damit man ganz sicher nicht einigermaßen finanziell über die Runden kommt. Wichtig wäre halt, dass man dieses Mal etwa besser auf die kommende 4 vorbereitet ist. Ob das der Fall ist, kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen.
Die Vorstellungen vom Innstadt kann ich mir aber nicht mal in meinen kühnsten Träumen vorstellen.