Hasan antwortet auf Hasan dreht mal wieder durch... (Forum)

Alrik, Thursday, 20.02.2025, 17:52 (vor 76 Tagen) @ friedhofstribüne

Ich hatte es ja drüben in der Lounge schon geschrieben. Der wichtigste Schluss, den ich aus dieser Ansammlung von Worten aus angeblich HIs Feder ziehe, ist dieser hier:

Der Wahlkampf hat begonnen. Vermutlich wird er nicht ganz so respektvoll und gesittet ablaufen, wie der vor der VR-Wahl, so wie sich HI da gerade in Stellung bringt. Ich hoffe, vor allem für die aktiven Mitglieder, aber auch für uns Fans, dass nach der MV im Sommer noch was vom Verein übrig ist. Wobei meine Einschätzung (genährt von einem guten Schuss Hoffnung) ja ist, dass HI krachend scheitern wird, und es weder zur Nichtwahl von Mang noch zur Rebellion gegen den VR kommen wird (was außer letzterem kann sonst das Ziel solcher massiven verbalen Attacken sein?).

Anders ist der Unfug eigentlich nicht zu erklären.

Mich würde brennend interessieren, wie viele Kontaktversuche es nach den Ausfällen dieser Art von VR bzw. Präsidiumsseite tatsächlich gab, denn der Anstand und der gesunde Menschenverstand geben einem eigentlich vor, sowas erstmal intern zu klären. Entsprechend gehe ich davon aus, dass die jeweiligen Stellungnahmen von eV-Seite erst nach solchen internen Klärungsversuchen veröffentlicht wurden. Ist hier jemand so weit involviert, dass er das bestätigen oder dementieren kann?

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion