Wird das jetzt jedes halbe Jahr abgefragt? (Forum)

Rosenheimer Löwe, Friday, 17.11.2023, 15:57 (vor 214 Tagen) @ friedhofstribüne


War nach den Reaktionen auf die erste Abstimmung irgendwie klar, dass die DFL da nicht lockerlässt, bis die Mehrheit vom Argument "mehr Geld" überzeugt ist.


Interessant ist ja, für wen es das "mehr Geld" gibt. Weil irgendeiner wird es schon bekommen.


Ja mei, der übliche Verteilungsschlüssel halt. Was Bayern München übrig lässt, darum dürfen sich dann die anderen balgen. An den Grundregeln wird da nicht gerüttelt werden. Weil, wer würde denn sonst den deutschen Fußball international vertreten, wenn nicht Bayern München...


...du meinst retten, hochhalten, positiv unterstützen, oder? :-D :-D :-D

Zuarbeiten für das Aushängeschild. Da können dann die anderen zum Beispiel eine bessere Jugendarbeit machen, damit Bayern ihnen dann bessere Nachwuchsspieler für wenig Geld abluchsen kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion