Wird das jetzt jedes halbe Jahr abgefragt? (Forum)

Rosenheimer Löwe, Friday, 17.11.2023, 14:52 (vor 214 Tagen) @ tomtom

Bis einige Vereine so malade sind, dass sie sagen, scheiss drauf, da halten wir jetzt den Arsch hin, und in der fernen Zukunft wird's schon irgendwie weitergehen; Hauptsache wir kommen jetzt gut und schnell über die Runden. So kommt mir das vor.

Die können es einfach nicht gut sein lassen. Diese Arschlöcher
https://www.reviersport.de/fussball/1bundesliga/a599123---medien-dfl-wird-klubs-erneut-ueber-investor-abstimmen-lassen.html

Und laut Focus- "Abgrundtiefer Geld-Sumpf im deutschen Amateurfußball
https://www.focus.de/sport/fussball/mann-von-ex-bundestrainerin-im-mittelpunkt-ermittlungen-enthuellen-den-abgrundtiefen-geld-sumpf-im-deutschen-amateurfussball_id_246831594.html

War nach den Reaktionen auf die erste Abstimmung irgendwie klar, dass die DFL da nicht lockerlässt, bis die Mehrheit vom Argument "mehr Geld" überzeugt ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion