Power/Stimoniaris/Pfeifer/Jacobacci (Forum)

United Sixties, Monday, 18.09.2023, 17:58 (vor 306 Tagen) @ Otto von Griechenland

Wie für jeden von uns gilt auch für Hans Sitzberger oder Robert Reisinger das unendlich positive Sechzgergen , aber auch die Möglichkeit sich zu ändern, dazu zu lernen und sog. „Gute Freunde“ im Laufe seines Lebens anders zu betrachten. Hans hat sicher seine Gründe, wie auch Robert seine Erfahrungen mit und bei 1860 gemacht hat.
Wir Mitglieder und treueste Fans als Jahreskartenkäufer hätten nun aber schon ein Anrecht auf Transparenz und Aufklärung, nicht zuletzt nach der letzten Sitzung mit dem Verwaltungsrat als Kontrollgremium.

Die von dir im Thread benannten HAM-Leute braucht dagegen niemand an der Grünwalder Straße .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion