Besinnung auf ein Münchener 1860 (Forum)

lustiger_hans, Saturday, 16.09.2023, 21:23 (vor 275 Tagen) @ United Sixties

Es wäre zu schön, wenn sich unser Präsidium besinnt und durchringt ENDLICH wieder den sportlichen Fokus auf Bayerische und Münchener Talente bei Sechzig im Drittligakader ( RL ?) zu setzen und dafür entsprechenden hiesigen Sportdirektor holen.
Nach 4 Niederlagen hat dieses Trainerteam von HAMs Gnaden mit dem zamgekauften Retserampen-Kickern fertig. Endgültig! Habe mich auch täuschen lassen, aber es muss jetzt rasch und konsequent gehandelt werden . Es braucht wohl den Knall!
Neuen GF per 50+1 und Saison retten sowie nächste Saison rechtzeitig planen mit unseren U19-Talenten sowie den besten Bayer. Regionalligaspielern .

Nicht Aufgabe des Präsidiums. Alleine durch 50+1 kann man in die Besetzung des GF eingreifen, alles andere ist Aufgabe der KGaA und muss von dieser umgesetzt werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion