Besinnung auf ein Münchener 1860 (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Sunday, 17.09.2023, 21:23 (vor 307 Tagen) @ domlöwe

Ich sehe das im Großen und Ganzen genauso, wobei ich mir zu Pfeifer kein Urteil erlauben will, weil mir da der Einblick fehlt.

Nach allem was man so mitbekommt, hat Pfeifer halt die Sponsoreneinnahmen schon signifikant erhöht und damit mehr geleistet als Vorgänger Scharold. Die genauen Bilanzen kenne ich jetzt natürlich nicht. Dafür gibt es den Experten RF bei sechzger.de. Aber ich glaub der konnte das auch in dem Interview bestätigen, falls ich mich recht entsinne.

Das Spiel in Ingolstadt kippte wegen eines unforced Errors von Rieder. Das Jacobacci anzulasten, weil er ihn eingewechselt hat, ist mir doch in der Analyse ein bisschen arg unterkomplex.

So ein Fehler kann leider immer wieder passieren. Was man MJ anlasten kann ist halt, dass er schon vor dem Ausgleich nicht auf das Ingolstädter Übergewicht im Mittelfeld reagiert hat. Nach der Pause kamen die wirklich saustark aus der Kabine raus, haben selber dreimal gewechselt gehabt, weil MK so unzufrieden war, und da hat unser Trainer leider nicht reagiert. Gegen Aue waren seine Wechsel zudem nicht nachzuvollziehen. Aber deswegen muss man trotzdem noch nicht den Kopf des Trainers verlangen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion