„Spatzen“ oben, Heidenheim kurz davor und der VfB? (Forum)

tomtom, Saturday, 20.05.2023, 17:31 (vor 395 Tagen) @ tomtom

5:0 gegen den Verein mit dem unschönen Namen Barockstadt vor immerhin 10.200 Zuschauern. Heidenheim könnte es heute auch geschafft haben, hängt vom HSV ab. Und mein VfB – ich will's schon gar nicht mehr wissen, diesmal langt's wohl leider nicht ... Relegation gegen den HSV wäre familiär fast problematisch.

Obacht, „die Spatzen“ sind noch nicht durch, würde mich nicht wundern, wenn Hoffenheim II da noch der lachende Dritte bzw. Erste wird; Steinbach und Ulm treffen nämlich am 34. Spieltag aufeinander. Hat Haching sich jetzt eigentlich entschieden, an der Relegation teilzunehmen?

[image]
Qualle: Kicker.de

Regensburg, Ulm und evtl. sogar Haching auswärts. Da sparst hunderte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion