Aber! (Forum)

Busfahra_, Thursday, 18.05.2023, 12:13 (vor 11 Tagen) @ tomtom

Obacht, „die Spatzen“ sind noch nicht durch, würde mich nicht wundern, wenn Hoffenheim II da noch der lachende Dritte bzw. Erste wird; Steinbach und Ulm treffen nämlich am 34. Spieltag aufeinander. Hat Haching sich jetzt eigentlich entschieden, an der Relegation teilzunehmen?

Das muss Haching ja nicht entscheiden, sondern erledigt dankenswerterweise der DFB:-P.
Sie wollen aber wohl unbedingt, wenn irgendwie möglich - was sicher nur mit Auflagen durch den DFB geht. Gibt aber wohl noch keine Entscheidung von denen.

Würzburg hätte wohl auch riesige Löcher zu stopfen, wenn sie stattdessen nachrücken würden. Und ansonsten bliebe ja nur noch der Schmutz.
Dann doch lieber die Mistgabelschwinger.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion