Sechzger.de: TSV 1860 sagt Unwahrheit über Dauerkartenpreise (Forum)

tomtom, Thursday, 18.05.2023, 10:44 (vor 374 Tagen) @ Observer

Mag sein, dass man darüber streiten kann, faktisch kann der Verein wohl leider nicht anders, aber es kommt auch mal wieder auf Art und Weise an, mit welcher diese Preiserhöhungen mitgeteilt werden. Irgendwie sehr ungut. Bin mal gespannt, ob sie die Bude trotzdem wieder voll bekommen. Nützt ja wohl auch keinem, wenn da weitere Lücken im Etat entstehen.

Ich hatte noch nie eine Dauerkarte, mir wäre das mittlerweile auch zu teuer, dafür ist vielleicht auch die Liebe bei mir nicht groß genug und ich gebe lieber Geld für andere Dinge aus.

(...) > > Komische Diskussion unter den Ruinenanbetern hier


Danke -

Wie würde die nur aussehen, wenn der Spielbetrieb in der AA oder Oly wg den allgemein teuer gewordenen Nebenkosten gestiegen wäre..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion