Spannende Zeiten für München ( KVR ) (Forum)

Kraiburger, Thursday, 18.11.2021, 15:16 (vor 862 Tagen) @ BlueMagic

Ist ja in Ordnung. Ich akzeptiere, dass du der bessere Mensch bist.

Zuerst stand die Frage im Raum, weshalb man das Auto nehmen muss. Und ich hab dir geantwortet, dass es derzeit Gründe für mich gibt nicht die S-Bahn zu nehmen. Nun bin ich halt der Depp, weil ich nicht das Fahrrad nehme, wobei meine Antwort darauf gar nicht abgezielt hat.

Du darfst mich gerne faul, bequem und willensschwach nennen: Aber nach einem langen Arbeitstag fahre ich nunmal nicht mehr im Winter in der Dunkelheit Kilometerlange Umwege mit dem Fahrrad durch den Wald. Für dich mag es Entspannung sein, für mich nicht! Für mich ist es zwar auch keine Entspannung, eine halbe Stunde im Stau zu stehen, aber es ist Entsannung, vernünftig und nicht durchgefroren zuhause anzukommen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion