ehrenamtliche Helfer für den VIP-Bereich der KgaA (Forum)

lustiger_hans, Donnerstag, 10.06.2021, 07:29 (vor 9 Tagen) @ Herbert

Jetzt muss ich nachfragen. Wo steht das mit dem bezahlten Ehrenamt?


Das steht da nicht, aber eine telefonische Rückfrage hat das (für mich zumindest) geklärt. Ist eher unglücklich formuliert aber es erfolgt eine Bezahlung. Hab da jetzt nicht nachgefragt, aber evtl. wollte man nur Bewerber/innen die sehr "Löwen-affin" sind und nicht einfach irgendwelche Bewerber.

Interessant, danke für die Info. Die "Anzeige" klang wirklich frech. Trotzdem frage ich mich, wie das "Ehrenamt" für eine Kapitalgesellschaft funktionieren soll. Für den Ordnungsdienst sucht man doch auch nicht "irgendwen" und schreibt das mit dem 450€ aber ganz klar rein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar