ehrenamtliche Helfer für den VIP-Bereich der KgaA (Forum)

Herbert, Mittwoch, 09.06.2021, 17:49 (vor 10 Tagen) @ friedhofstribüne

Und gleichzeitig suchen sie "Ehrenamtliche" Helfer für den VIP Bereich,

3. wie kommst Du drauf, dass der Job "ehrenamtlich" ist?

3 Siehe Grasober. Ich hatte mir das nicht mal aus den Fingern gesaugt, bin aber immer noch unsicher wie das ehrenamtliche bei einer KGaA funktionieren soll. Das solltest du mal erklären, anstatt arme unschuldige und kranke friedhofstribünen von der Seite anzulabern. :-(

Sorry, das "ehrenamtlich" habe ich echt überlesen. Danach list sich das so nach ganz normalem "Stellenangebot" incl. der Mail-Adresse und den Anforderungen und Bewerbung und ...
Mein Fehler, aber ja ein Ehrenamt bei einer Firma wird echt schwierig. Ist aber für die Bewerber relativ einfach. Den Job annehmen und dann nach einer (oder auch zwei) Saison/s den Mindestlohn einklagen. ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar