GWS-Umbau weiter in Planung (Forum)

friedhofstribüne, Mittwoch, 09.06.2021, 13:11 (vor 12 Tagen) @ Est60
bearbeitet von friedhofstribüne, Mittwoch, 09.06.2021, 14:31

https://m.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/tsv-1860-muenchen-loewen-stadion-wird-weiter-modernisiert-76654806.bildMobile.html

Jetzt verkaufen sie einem Wartungsarbeiten, Unnötige Spycams und eine Umstellung auf LED schon als Umbau. Sauber sag ich. :-(

Jede Vertragsverlängerung wird gefeiert, als ob der nächste Superstar geboren wäre. :-|

Und gleichzeitig suchen sie "Ehrenamtliche" Helfer für den VIP Bereich, die die Gstopften zu ihrem Platzerl begleiten. :-D. Wie soll das eigentlich funktionieren mit den Ehrenamtlichen Helfern bei einer KGaA. Ich dachte immer nicht jede Leistung unterliegt automatisch der Gemeinnützigkeit wenn man sich das so wünscht. Und Nachbarschaftshilfe wird es auch keine sein. :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar