Neues vom "Projekt" Türk Gücü (Forum)

Randpostitionslöwe, Dienstag, 12.05.2020, 17:51 (vor 14 Tagen) @ United Sixties

Das Sechzger nur für Sechzig und so für verbesserte Vermarktung den geplanten Umbau GWS der Machbarkeitsstudie AS+P noch mit- und umgestalten . Wegen Covid-19 sollte zudem auf Jahre die Pacht reduziert und so der Klub unterstützt bleiben.
Neue Werbepartner und Sponsoren ( auch für Kostenbeteiligung am Umbau )sind einfacher zu generieren, wenn die Heimat der Löwen alleinvermarktet werden kann und Bürgern wie Anwohner insgesamt weniger Spiele darin vermittelt werden könnte.

Da freut sich aber der Ströer, wenn du ihm seinen Vertrag annulierst. Die sind doch immer noch besoffen vor Freude, weil ihnen dieser 4.und dann 3.Ligist so überraschend in die Arme bzw. in die Bezirkssportanlage gefallen ist. Ich glaube nicht, dass sie einverstanden sind, wenn ihnen die Verena da mal so einfach kündigt. :-D

Das Projekt TG braucht aber tatsächlich kein Mensch.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar