Der Blogger wird darüber enttäuscht sein (Forum)

lustiger_hans, Dienstag, 12.05.2020, 14:35 (vor 17 Tagen) @ Paul

Ja, teile deine Einschätzung, wobei ich sagen muss, dass ich bei ethnisch geschlossenen Sportvereinen immer leichte Bauchschmerzen habe . . .


Naja, es gibt ja z.B. auch anderweitig geschlossene Sportvereine, z.B. Betriebssportvereine. Ist schon im Prinzip ok, wobei natürlich ab und an ein paar der ethnisch geschlossenen Vereine in wunderliche Richtungen tendieren. Wobei das manche Dorfvereine auch so tun.

Witzig ist eigentlich eher: In dem ganzen Kader steht genau ein Nichtdeutscher und der ist Österreicher. Und im Trainerstab siehts wenig anders aus. Wenn man ganz gezwungen über den Namen was basteln wollte, käme man vielleicht auf einige wenige türkischstämmige.....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar