Neues vom "Projekt" Türk Gücü (Forum)

United Sixties, Dienstag, 12.05.2020, 16:36 (vor 12 Tagen) @ Busfahra_

Schon klar. Aber der Wunsch bleibt auch bei mir Vater des Gedankens:
Sechzig allein im Sechzger ( gab es ja noch nie in der Geschichte ) !
Auch weil die Multis von der Seitenstrasse die Grundstücke Fröttmaning, Olympia ( Eventarena) und Ingolstädter Straße ( neues NLZ)
von der Stadt letztlich allein ( Ausnahme RB) erhielten. Vielleicht geht da ja was unter Maßgabe ( Verena Dietl war ja lange auch FFC Wacker Vorstand) als TSV 1860 in München auch den Frauenfussball zu fördern und ggf. zu fusionieren ( siehe aktuell FFC und Eintracht in Frankfurt) . Da würde ich dann doch glatt aktiv wieder mithelfen:-) Giesing nur weiß-blau !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar