Stadtrat-Koalition heute mit PK (Forum)

BlueMagic, Tuesday, 28.04.2020, 13:57 (vor 1459 Tagen) @ friedhofstribüne

Bezüglich der E-Mobilität gebe ich dir recht. Das bringt platzmäßig nix, wenn diese Fahrzeuge wieder teslamäßig groß und schwer sind. Gerade was Warenlieferung anbetrifft gibt es aber schon vielversprechende Modellversuche mit batteriebetriebenen kleinen Liefer-e-Bikes. Mit Sicherheit noch nicht ausgereift. Aber da sehe ich für viele Bereiche schon Potential.

Und bzgl. dem Bio-Irrsinn gebe ich dir auch recht. Ich versuche da, soweit irgendwie möglich, Produkte aus der Region zu nehmen. Lieber mal nicht Bio, dafür aber vom Landwirt aus der Region, statt vom Bio-Bauern in Meck-Vorpom, Spanien oder gar Chile. Da kann man als Verbraucher schon gegensteuern, wenn man will.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion