meine Rede (Forum)

United Sixties, Monday, 18.02.2019, 22:25 (vor 2718 Tagen) @ Randpositionslöwe

Sehe das Schreiben an die Mitglieder ähnlich kritisch. Zu Deiner Frage : bei etwa 20 000 Fußballfans als Mitglieder der FA und somit wichtigen Förderer der Löwen( Fußball-) Jugend im e.V. wie NLZ der KGaA spricht man wohl von der „Mitte des Löwenvolkes“ mit durchaus sportlichen Ambitionen und wohl bei etwa der Hälfte derer auch mit „größeren Zielen“ für die Löwenprofizukunft.
Daraus leite ich ab, dass es hälftig auch an Realismus fehlt und dies spiegelt wiederum genau die Mitte der Gesellschaft ab. Oder nicht?
Es bleibt also schwierig das Löwenvolk zu einen , aber der Anspruch des Präsidiums bleibt offensichtlich sich der Fan- und Mitgliedermehrheit zu verschreiben. Und die Randpositionen oder Hardliner mögen zwar wichtiges Stimmvieh gewesen sein, müssen bzw. sollen in Zukunft
aber wohl unpopuläre Entscheidungen mittragen. Oder auch nicht . Wünsche mir nun auch deutlich mehr Klarheiten weit vor der MV in so wichtigen Punkten für den Gesamtverein wie Gemeinnützigkeit, U19/U17 oder Amas, Hallenbau sowie Einfluss Verein in puncto Machbarkeitsstudie GWS. Heute freu ich mich aber mit allen Löwen über den irren Heimsieg in letzter Minute auf Giesings Höhen..wo sonst wäre das Sechzger-Feeling derart spürbar! Bin selbst leider frustriert :-( zu früh aus dem Stadion

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion