So unterschiedlich kann man was interpretieren (Forum)

Commander, Tuesday, 19.02.2019, 10:08 (vor 1887 Tagen) @ HHeinz

Das halte ich für ehrlich. Ein gelogenes Versprechen, alles wird wieder wie früher, brauche ich nicht. Denn das wird es sicher nicht.


Das musste ich mir schon beim Grünwalder Stadion immer anhören. Aber ich stimme Dir zu dass wenn man es gar nicht will, es wohl eher nicht eintreffen wird. Den Umzug in die neue, alte Spielstätte gibt es ja tragischerweise auch nur wegen Herrn Ismaik.

Es gibt so viele Vereine bei denen haben Investoren / Sponsoren / Mäzene aufgegeben oder aufgeben müssen. Nur bei uns ist das natürlich nicht möglich. Gleichzeitig liest man alle naselang dass Herr Ismaik quasi pleite sei und als kleiner Fan frage ich mich dann schon: Na was denn nun!?

Danke.

Ich sehe es, wie Du.

Ziel muss sein, von dieser morgenländischen Plage los zu kommen. Am besten natürlich zurück in die Selbstbestimmtheit. Wenn das nicht geht und stattdessen ein anderer Investor oder ein Investorenkonsortium einspringt, dann ist das immer noch besser als der Status Quo.

Man muss natürlich wissen, wer die Investoren sind, woher das Geld kommt, das eingesetzt wird und welche Ziele sie verfolgen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion