Dein erstes Post und dann gleich so eine Nummer? (Forum)

Randpositionslöwe, Monday, 18.02.2019, 18:13 (vor 1886 Tagen) @ Amafan

Klingst für mich stark nach einem Agent Provocateur. Darauf steige ich als kritischer Geist nicht ein. Du unterschlägst das Orginalzitat und machst Stimmung.

Oder wie ist das Schweigen bzw. das geringe Interesse an diesen inhaltlich unausgegorenen Aussagen des Präsidiums in der Vereinszeitung zu verstehen?

Warum unterschlage ich das Originalzitat?
Ich glaube nicht, dass ich mehr Stimmung mache als das Präsidium. Aber wenn die kritischen Anmerkungen für dich nicht schlüssig sind, gehörst du wohl zur glücklichen Mitte, oder sie sind vielleicht nicht schlüssig genug. Du hast aber Recht, der erste Satz war für einen ersten Beitrag zu kräftig.


Ha, ha! Vergiss es, das ist zu plump. Du riechst meilenweit gegen den Wind.

Naja, man ist ja nicht unbedingt als Randpositionslöwe auf die Welt gekommen. Ich wußte bis vor kurzen gar nicht, dass es so etwas gibt. Trotzdem empfinde ich diesen Beitrag in der Mitgliederzeitschrift als unglücklich und gleichzeitig auch entlarvend, bzgl. der Ausrichtung unserer Verantwortlichen. Ob du das dann als plump empfindest, oder deine Nase gestört wird ist dabei nebensächlich, da du eh davon ausgehst dass ich irgendein Troll bin.

Wie gesagt, der erste Satz war wohl zu provokant. Das war nicht nötig, aber gut. Ist passiert. Wenn du aber sonst nichts dazu beizutragen hast, kannst du mich ja ignorieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion