Dein erstes Post und dann gleich so eine Nummer? (Forum)

Amafan, Monday, 18.02.2019, 17:14 (vor 1866 Tagen) @ Randpositionslöwe

Klingst für mich stark nach einem Agent Provocateur. Darauf steige ich als kritischer Geist nicht ein. Du unterschlägst das Orginalzitat und machst Stimmung. Der Köder. den du dafür benutzt, ist zu billig.

... so viele unkritische Geister?

Oder wie ist das Schweigen bzw. das geringe Interesse an diesen inhaltlich unausgegorenen Aussagen des Präsidiums in der Vereinszeitung zu verstehen?

Nachdem ich mich eher dem investorenkritischen Bereich zuordne, fühle ich mich durchaus angesprochen, wenn ich lesen muss, dass ich wohl einer kleinen Gruppe von Fans angehöre, die noch dem traditionellen Vereinsfußball etwas abgewinnen kann. Meine gewählten Vereinsvertreter sehen das ja anscheinend anders, und ich bin wohl seit 2002 auf dem Holzweg. Dabei hatte ich naiver Randpositionler noch gedacht die Wählerschaft der Herrschaften hätte sich verstärkt aus den Freunden des traditionellen Vereinsfußballs gebildet.

Ansonsten möchte man zwar an Entscheidungen in den vergangenen MV nicht rütteln, führt sie ja auch gerne argumentativ an, wenn es gerade so passt. Umsetzen möchte man die Anträge aber eigentlich doch nicht. Siehe die Kündigung des Kooperations-Vertrages.

Oder wie soll ich verstehen, wenn es heißt Fremdmittel können unternehmerische Ziele schneller erreichbar machen. Brauchen wir für nächstes Jahr bereits jetzt die nächsten 2 Millionen? Sowas brennt sich ein, da kann man noch so viel drum rum reden, dass man vernünftig haushalten will. Und damit hat man sich bereits jetzt die Entschuldigung gegeben, dass man sowieso macht was einem politisch opportun erscheint.

Und wenn man sich auf die große Mitte konzentriert, und sich freut, dass der Profiball wieder rollt, fallen Wasserstandsmeldungen zur Turnhalle oder zur Gemeinnützigkeit halt eher hinten runter, oder? Ich hoffe ja, dass es den beiden nicht geht wie mir, und sie zur Randposition werden.

Also ich fühle mich von diesen Aussagen eher verarscht, als dass ich hier meinen Vereinsvertretern zustimmen könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion