So unterschiedlich kann man was interpretieren (Forum)

Schindluderei @, Tuesday, 19.02.2019, 10:22 (vor 1865 Tagen) @ Commander

sehen kann man das wie man will, mir gehts auch nicht um andere Meinungen sondern alleine um die Frage ob jemand der Vereinsfussball sehen will (schon erstaunlich wenn man Mitglied in der Fussballabteilung eines Vereins ist) jetzt in einen Topf mit den "we go to the Top" Affen geworfen wird.

In dem Fall tret ich eben aus, selbstverständlich auch der Sohn aus der Turnabteilung, weil Vereinsturnen ja evtl auch eine Randposition werden könnte.

Ich finde das Statement eine bodenlose Frechheit wenn es so gemeint ist. Beleidigen muss ich mich sicher nicht lassen und das bin ich nunmal wenn ich mit diesem Gesocks verglichen werde. Als Träumer lass ich mich auch nicht bezeichnen, träumen tun für mich hier ganz andere. Wenn man seit einer gefühlten Ewigkeit einen Konsens sucht, sich dafür selbst auf den einschlägigen Seiten beleidigen lassen muss und als Konsequenz daraus, dann sich von Hinz und Kunz erpressen lässt, sich am Nasenring durch die Manege führen lässt, damit die Gegenseite dann wohlgesonnener wird. Aufträge der Mitglieder aber in den Wind schiesst (weil die Deppen wählen einen schon wieder, wen sollen sie auch sonst wählen), dann sind das für mich Träumereien. (gesagtes gilt vorbahaltlich dessen, dass ich dieses Statement korrekt interpretiere)

Es wurde ausserdem schon genug geschrieben was, warum und aus welchem Grund man für eine Eigenständigkeit des Vereins ist, wird dies jetzt nicht mehr verfolgt bin ich raus. Daher wäre eine Klarstellung dieser nebulösen Formulierung für mich zwingend erforderlich. Liest ja hier bestimmt jemand mit der das könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion