Ich bin ein Löwenbürger ! (Forum)
Weil an der Front gibts nur einen Feind. Da miassama zammhoiten.
Wir sind ja alles Münchner, ....ähhh Löwenbürger.
Weil an der Front gibts nur einen Feind. Da miassama zammhoiten.
Wir sind ja alles Münchner, ....ähhh Löwenbürger.
gesamter Thread: