Ich bin ein Löwenbürger ! (Forum)

friedhofstribüne, Thursday, 18.01.2018, 18:27 (vor 3080 Tagen) @ Himbeer-Doni

Weil an der Front gibts nur einen Feind. Da miassama zammhoiten.


Wir sind ja alles Münchner, ....ähhh Löwenbürger.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion