Ich bin ein Löwenbürger ! (Forum)

ISF, Tuesday, 16.01.2018, 09:25 (vor 3081 Tagen)

Ich erkenne die heutige Bundesliga nicht an ! Für mich existiert sie nicht, sondern nur in der Form von 1963/1964 ! Desweiteren werde ich nun eine eigene Armee aufstellen, die Blue Army.

So, jetzt wisst ihr es !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion