Ich bin ein Löwenbürger ! (Forum)

Schindluder, Thursday, 18.01.2018, 12:19 (vor 3079 Tagen) @ Himbeer-Doni

Ich erkenne die heutige Bundesliga nicht an ! Für mich existiert sie nicht, sondern nur in der Form von 1963/1964 ! Desweiteren werde ich nun eine eigene Armee aufstellen, die Blue Army.

So, jetzt wisst ihr es !


Würdet ihr da auch einen alten Sack wie mich nehmen ?
Trotz manch anderer Meinung die ich manchmal!! vertrete. Weil ich würd da schon gern mögen.
Hätte auch Armee Erfahrung.
Zwar nur als Küchenbulle aber Essen müssen selbst die Elite-Soldaten wie ihr da welche sein tut.
Aus strategischen Sachen halte ich mich raus(habe nur Hauptschule):-D
Hacken zusammenschlagend und Salutierend.
Da Himbeer-Doni

Da könnt ich auch dienen. War beim Bund Bedienungsschlampe und würde ständig die diametral entgegengesetzte Meinung vom Doni vertreten.

Aaaachtung!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion