Ich bin ein Löwenbürger ! (Forum)

Est60, Tuesday, 16.01.2018, 14:55 (vor 3083 Tagen) @ ISF

Werden noch andere Löwenbürger aufgenommen? :-D
Braucht es hierzu einen Antrag, oder wie findet die Einbürgerung statt?

Sechzgermarsch statt Joseph Haydn's Kaiserlied!!
Wer organisiert die Produktion der neuen Löwenbürger-Ausweise? Die Pässe wurden hoffentlich in einem schönem Blau mit weißem Löwen gestaltet !!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion