Ich bin ein Löwenbürger ! (Forum)

tomtom, Tuesday, 16.01.2018, 10:50 (vor 3082 Tagen) @ ISF

Und natürlich hat in diesem Löwenreich die Meisterschaft von 1966 Gültigkeit für alle darauffolgenden Jahre!

Ich erkenne die heutige Bundesliga nicht an ! Für mich existiert sie nicht, sondern nur in der Form von 1963/1964 ! Desweiteren werde ich nun eine eigene Armee aufstellen, die Blue Army.

So, jetzt wisst ihr es !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion