Ich bin ein Löwenbürger ! (Forum)
Und natürlich hat in diesem Löwenreich die Meisterschaft von 1966 Gültigkeit für alle darauffolgenden Jahre!
Ich erkenne die heutige Bundesliga nicht an ! Für mich existiert sie nicht, sondern nur in der Form von 1963/1964 ! Desweiteren werde ich nun eine eigene Armee aufstellen, die Blue Army.
So, jetzt wisst ihr es !
