Ich bin ein Löwenbürger ! (Forum)

BlueMagic, Tuesday, 16.01.2018, 11:11 (vor 3083 Tagen) @ tomtom

Nix da!

Sonst kann folgendes ja nicht mehr gesungen werden:

"Jedes Jahr ein Kind, jedes Jahr ein Kind bis wir wieder Deutscher Meister sind!"

Außerdem erinnern mich zu viele Sterne über dem Logo zu sehr an ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion