Ich bin ein Löwenbürger ! (Forum)
Nix da!
Sonst kann folgendes ja nicht mehr gesungen werden:
"Jedes Jahr ein Kind, jedes Jahr ein Kind bis wir wieder Deutscher Meister sind!"
Außerdem erinnern mich zu viele Sterne über dem Logo zu sehr an ...
Nix da!
Sonst kann folgendes ja nicht mehr gesungen werden:
"Jedes Jahr ein Kind, jedes Jahr ein Kind bis wir wieder Deutscher Meister sind!"
Außerdem erinnern mich zu viele Sterne über dem Logo zu sehr an ...
gesamter Thread: