Politische Ereignisse der kommenden 15 Monate (Forum)

my kassandra mind, Wednesday, 15.02.2017, 17:58 (vor 3355 Tagen) @ my kassandra mind

Ein kleines Update zu meinen Prognosen aus dem November nach der Trump-Wahl. Bisher habe ich eine ganz brauchbare Quote. Die Dezember und die Januar Prognose waren jeweils nah an der Realität. Hier nun Februar - April

Februar 2017: Präsident Trump empfiehlt den Staaten der EU in Zukunft verstärkt selbst für ihre Landesverteidigung zu sorgen. Die USA kündigen an deutlich weniger Geld und Material für die NATO zur Verfügung zu stellen.

Punktgenau heute eingetreten.
http://www.sueddeutsche.de/politik/transatlantisches-verteidigungsbuendnis-amerika-droht-nato-partnern-1.3380772

März 2017: Mit Einbruch des Frühjahrs startet eine neue Offensive der Russen in der Ukraine. Erstmals auch mit offiziellen Truppen. Ziel ist die Absetzung der "Junta in Kiew" und der Schutz der russischen Bevölkerung.

Auch das ist im Grunde schon im Gange und zwar schon seit Januar. Ich bleibe aber dabei, dass sie im März/April so richtig loslegen.

Ausblick auf die nächsten Events

März 2017: Geert Wilders gewinnt die Wahl in NL

Da rudere ich ein wenig zurück. Er wird zwar stärkste Kraft aber für die Übernahme der Regierung wirds nicht reichen.

April 2017: Marine Le Pen gewinnt die Wahl in F

Wird durch die Schwäche der Konservativen immer wahrscheinlicher.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion