Ich sehe keinen Grund ihm auch nur 1 Aktie zu übereignen (Forum)

HHeinz @, München, Saturday, 12.11.2016, 19:28 (vor 3445 Tagen) @ United Sixties

und befinde mich damit wohl in der Minderheit, zumindest wenn es zu einer Mitgliederabstimmung kommen sollte.

Und wenn die Aktien angeblich nichts wert sind dann frage ich mich warum manche sagen wir hätten 2011 sogar unsere Seele verkauft. Das hört sich schon ziemlich wertvoll an.

Aber wenn's so kommt wird der Peter Cassalette etwas von alternativlos ins Mikro säuseln und dass uns der Hasan dafür ja auch ein hübsches neues Stadion baut und vielleicht hält der Herr Ayre als neuer Ober-Geschäftsführer ja auch schon eine Rede dass seine 1 Mio + X Euro Gehalt ja schließlich auch bezahlt werden müssen.

Klar sind die KGaA Anteile nichts wert und trotzdem würde ich ihm keine geben denn das Konzept taugt nicht. Dann geben wir ihm 40% Anteile und danach?

Gibt es danach eine jährliche Sonder-Mitgliederumlage oder muss jedes Mitglied eine Zwangsversicherung bei der Bayerischen abschließen (immerhin verschickt der e.V. ja schon Werbung für den KGaA Hauptsponsor ohne dass ich dafür wissentlich meine Einwilligung gegeben hätte).

Als Verwaltungsrat wäre ich schon längst komplett ausgerastet insofern Hut ab vor jedem der das aushält. Peter Cassalette finde ich allerdings nach wie vor ziemlich bitter.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion