test (Forum)
Zunächst mal sorry für mein unhöfliches Auftreten in der Bar. Nachdem es in München nur ein richtiges Stadion gibt und ich als solches auch schon öfters geschrieben habe, kennen wir uns natürlich.
Beim Vorbeischlendern an diesem schummrigen Laden wollte ich mal kurz reinschnuppern und die Funktionen testen, keinesfalls die Gäste.
Harie, wenn du mit deinem Beitrag recht haben solltest, kann man über so einen Satzungsänderungsvorschlag gerne abstimmen lassen. Wer das geändert haben möchte muß halt auch eine Mehrheit dafür finden, ich brauch es nicht. Das ist aber kein Grund die neue Satzung in Frage zu stellen, denn die bringt den Mitgliedern nur Vorteile, übrigens in allen Abteilungen, vorausgesetzt man ist an einem Mitspracherecht interessiert.
Versuche, die Satzung entsprechend zu ändern sind leider auch durch deine Einflussnahme stets gescheitert. Die üble Kampagne gegen AvL unter Mitwirkung des Löwenpools wird dir damals sicher nicht entgangen sein, um es mal etwas zurückhaltend zu formulieren. Dass die Mitglieder/Delegierten nicht über einen Anteileverkauf abstimmen konnten ist die Folge davon.
Mir stößt das immer noch bitter auf, darum wollte ich kurz einkehren und es runterspülen.