Da ham's leider recht, (Forum)
dem kann ich natürlich folgen, aber schaun's, ich will mich doch bei den Löwen gar nicht mehr groß reinwurschteln, weil mir die Löwen mit ihrem ganzen Theater eh schon as Kraut ausgschütt haben. Ich versichere Ihnen aber, dass ich nur diesen einen Nick habe und auch nur unter diesem Nick schreibe und da hätt ich mich jetzt auch Hansi Hinterseer oder Maria Hellwig oder Phil Rudd nennen können, es hätte für Sie keinen Unterschied gemacht. Und wenn jemand so schreibt wie ich, dann kann ich das nicht ändern. Es liegt in Ihrem Ermessen, mir zu glauben, dass ich nur "Einer" bin und nicht noch 10 andere. Ihnen trau ich das auch zu, dass Sie das schon sehr wohl unterscheiden können. Ich habe hier auch niemanden wirklich angepisst, ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass in der Woche der Toleranz ein Internet-Mobbing nicht angebracht ist. Der Herr Lüngerl sagt ja selbst, dass er mit dem Herrn Harie gar nicht diskutieren, sondern ihn nur anpissen will - finden Sie das in Ordnung?
Ich gehe davon aus, dass Sie wissen, dass ich weder Harie noch Oliver Griss bin und wenn nicht, dann läßt sich das doch sicher über die IP-Adresse feststellen.
Ich kann Sie also nicht am Spekulieren hindern, aber vergessen's darüber nicht die Inhalte - die sind letztendlich entscheidend.