Da ham's leider recht, (Forum)

Weisswuaschd to go, Tuesday, 18.11.2014, 17:03 (vor 4159 Tagen) @ Auch Einer

Und nur weil jemand Anonym ist, ist er nicht gleich auch böse oder blöd und dafür, möchte ich meinen, sind Foren-Nicks ja da, oder?

Schauns,

mit diesen anonymen Usern ist es doch so: Es kommt irgendein Thema auf, z.B. zum Thema ob dem Motörgerd sein Apfelstrudel jetzt mit oder ohne Weiberln gehört. Und plötzlich kreuchen und fleuchen da lauter seltsame Nicknames durch die Gegend, die man vorher noch nie gesehen hat, aber aus der Deckung der Anonymität heraus für oder gegen die Weiberln Partei ergreifen - meist auch noch mit Angriffen gegen andere Benutzer.

Und kurz darauf sind diese seltsamen Nicknames dann auch schon wieder verschwunden.
Mit "verschwunden" meine ich: Wie vom Erdboden verschluckt. Im www-Nirvana aufgegangen. Aufgelöst wie ein Stückerl Augapfel vom berühmten Neunaugenfisch aus Trallop in Salzsäure.
Diese User nenne ich "anonyme User".
Es gibt hier auch andere User, die im technischen Sinne anonym sind, weil ich sie noch nie (bewusst) gesehen habe. Aber die schreiben halt auch mal zu anderen Themen und sind präsent. Im Vergleich zu diesen Eintagsfliegen-Nicks.

Und bei diesen Eintagsfliegennicks könnte einem dann schon mal der Verdacht kommen, also der könnte kommen, dass es sich entweder um einen direkt Betroffenen, um einen Trottel oder um Oliver Griss handelt.
Weils halt einfach auffällig ist mit diesen seltsamen anonymen Neu-Usern, die dann plötzlich wieder spurlos verschwinden, so wie das Eigenkapital der Landesbank.
Und manchmal, aber wirklich nur manchmal, haben manche dieser anonymen Internet-Menschen dann auch noch einen auffällig ähnlichen Schreibstil wie andere anonyme Internet-Menschen, die wiederrum einem ganz anderen User ähneln.

Ich hoffe, Sie können meiner ausgezeichneten Ausführung noch folgen?

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
WW

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion