test (Forum)
und was ist mit der Lizenzierungsordnung/Rechtliche Kriterien
Ich sehe Du weißt wo es steht.
Also lies einfach, aber tu mir bitte den Gefallen und lies es vollständig
Dann wäre es sehr entgegenkommend, wenn Du das Gelesene nicht auf irgendwelche Wunschvorstellungen anwendest, sondern auf die Gegebenheiten wie sie beim TSV 1860 aktuell vorzufinden sind.
Dieses Ergebnis soll dann als Grundlage für die Diskussion dienen.
Ist das OK?
Wirst sehn, das wird die Sache viel einfacher machen, weil wir uns dann schon am Beginn der Diskussion einig sind, dass die LO der DFL keine Auswirkung darauf hat, wie der Verein die Ermittlung seines Vorstandes zu gestalten hat. Du wirst mir nicht mehr mit dem Totschlagargument kommen eine Mehrfachkandidatur zum Vorstand wäre durch die DFL verboten, und ich werde Dir nicht mehr sagen das Deine Argumentation von vornherein falsch ist.
Dann haben wir die Ebene erreicht die ich mir wüschen würde, man aber bis her nicht hatte, was u.a. der Grund dafür war, dass alle Diskussionen schon nach kürzester Zeit von der sachlichen auf die persönliche und damit unproduktive Ebene gewechselt haben.
Jetzt kann man gesparte Energie darauf verwenden in der folgenden Diskussion weiter zu erarbeiten, Warum Was Wie gemacht oder nicht gemacht werden sollte um ein für den Verein optimales Ergebnis zu bekommen.
Und diesem Punkt habe ich mich noch nie verwehrt, oder von vornherein negiert.