Umweltidioten siegen in Leipzig (Forum)

corleone, Wednesday, 28.02.2018, 15:14 (vor 2249 Tagen) @ Schindluder

Zahlen darf natürlich die Landbevölkerung,


Unfug wird, auch wenn man ihn dauernd wiederholt, nicht richtiger.
Aber man merkt zumindest dass die Aggitation Früchte trägt.


Sondern ?


sondern was? Wieso sollte die Landbevölkerung dafür zahlen? Ist ja deine These. Ist eine Frage der Organisation oder nicht?

Wie willst du sicherstellen, dass die Landbevölkerung nicht belastet wird?
Auch ein kostenloser ÖPNV muss finanziert werden, das würde dann über Steuern geschehen.
Dann stellt sich noch die Frage, ab wann man als Landbevölkerung zählt, Stadtgrenze, MVV-Grenze, MVV-Grenze plus 5km Entfernung von letztem S-Bahnhof ?

Sorry, aber da ist es halt fairer und gerechter wenn einfach jeder, der den ÖPNV wirklich benutzt, für diesen auch selbst zahlt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion