Audi, BMW und Mercedes rennen ins Verderben (Forum)

BlueMagic, Tuesday, 06.03.2018, 08:39 (vor 2235 Tagen) @ Dinosaurier

Das ist doch der entscheidende Satz:
"Tatsächlich sind leistungsstarke Firmenwagen hierzulande dank Steuervorteilen besonders beliebt, entsprechend hoch sind die Flotten-Emissionen."

Diese unsäglichen Steuervorteile zugunsten der Automobilindustrie weg und die Sache sieht ganz anders aus. Dann würde man plötzlich wesentlich mehr Kleinwagen und Fahrräder auf den Straßen sehen!
Wetten? Da fahren doch viele diese irre großen Kutschen, die sie sich vom Einkommen her normalerweise gar nicht leisten könnten, weil sie günstig vom Arbeitgeber zur Verfügung gestellt werden. Müssten die komplett selber finanziert und unterhalten werden, wäre damit schnell Schluss und die Welt sähe um einiges besser aus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion