Umweltidioten siegen in Leipzig (Forum)

Kraiburger, Wednesday, 28.02.2018, 12:36 (vor 2242 Tagen) @ BlueMagic

Meine letzte Baustelle in München lag in Sendling. Viele meiner Arbeitskollegen wohnten nicht in München, sondern bekamen hier vom Arbeitgeber eine Wohnung, sowie zur Arbeitsstättenfahrt einen Firmenwagen gestellt.


Ich versteh es bis heute nicht: Die 5 Kollegen, alle von der gleichen Firma, und untergebracht in der gleichen Pension am Arabellapark, sie sind alle Einzeln jeden Tag mit dem Auto quer durch die Stadt zur Arbeit gefahren. Tagsüber haben sie 5 Parkplätze in Sendling besetzt und Abends 5 Parkplätze im Arabellapark. Und wenn abends eine Feier am Arbeitsplatz war, dann haben sie teilweise nix getrunken "weil sie noch fahren mussten!". Achja: Mit der U-Bahn wären sie von der Unterkunft aus doppelt so schnell in der Arbeit gewesen. Aber dann hätten sie das Ticket selber bezahlen müssen, und es hätte nicht die Firma übernommen. Und sich ein Auto teilen geht sowieso nicht, weil man will ja nicht gleichzeitig anfangen oder aufhören.

Das wird mir persönlich nie in den Kopf gehen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion