Schäm dich tomtom (Forum)
Unter dem Vorbehalt, dass die Bar keine Sado-Maso-Bude ist, habe ich wieder die KI gefragt, hier hast du es :
Die SPD in Reutlingen hat deutlich an Wählerzuspruch verloren: Bei der Landtagswahl 2026 erreichte sie im Wahlkreis nur noch rund 5 Prozent, bei der Kommunalwahl 2024 waren es 12,4 Prozent.
Im Gemeinderat ist sie mit fünf Sitzen vertreten. Sie verfügt über erfahrene Kommunalpolitiker und jüngere Führungskräfte. Nach der Landtagswahl gab es innerparteiliche Kritik an der politischen Ausrichtung.
Ich hätte jetzt auch maximal eine kurze Erwiderung, dass würdebersch doch groß sei und man nicht jede Kreisstadt kennen könne, kombiniert mit dem Hinweis, dass die SPD dort ganze vier Stimmen bekommen hat, erwartet
