Mr Herbert? „SZ“: „Sieben Forderungen von Hasan Ismaik“ (Forum)
Wenn die Punkte 1-6 ja kein Problem sind und bereits umgesetzt werden bzw. man auf dem Weg dazu ist, reitet Hasan mit diesen Forderungen ja eigentlich ein totes Pferd und stellt den Verein somit nur in der Öffentlichkeit als amateurhaft hin. Wer darauf besonders gerne anspringt, ist ja klar...
Und zum Vorkaufsrecht bzw. den Verzicht auf selbiges hat Hasan die Medienvertreter und u.a. auch sechzger.de angeschrieben. Mr. Herbert hat er wohl vergessen zu informieren über dieses nicht ganz unbedeutende Detail:
https://sechzger.de/hasan-ismaik-bestaetigt-verzicht-auf-wegfall-des-vorkaufsrechts/
Ja, "Hasan hat erklärt, dass er darauf verzichtet, dass der e.V. in einem Darlehensvertrag auf sein Vorkaufsrecht bzgl. Anteile verzichtet.", nichts anders habe ich oben auch gemeint.
Meine Aussage bezog sich auf die 7 Forderungen und da wird eben aktuell nicht gefordert, dass der e.V. auf sein Vorkaufsrecht verzichtet.
PS: Genau solche Diskussionen lassen mich zweifeln ob es sinnvoll ist sich zu äußern und das meine ich jetzt nicht "böse" sondern einfach für mich als Überlegung. Wenn ich nicht in der Lage bin so zu kommunizieren, dass es alle verstehen, dann liegt das an mir, aber dann lieber nicht kommunizieren als "falsch".