Wichtig und richtig! (Forum)

Herbert, Sunday, 23.11.2025, 00:00 (vor 14 Tagen) @ Herbert

Zitat von "Ultrablue" - kann auf seinen Beitrag nicht antworten:

Es ist schon ein Schauspiel wie Romirei und Herbert sich hier seitenweise austauschen
warum man das größte Problem im Löwenkosmus nicht lösen kann und warum man diesen
werten Herren schützen muss. Das ist ernsthaft lächerlich. Sehr süß ist Herberts
Aussage, er habe keine Lust diese Seite zu lesen. In deiner aktuellen und ehemaligen
Funktion wäre das Grundvoraussetzung. Die Person Griss bewegt aktive Fans über Jahre
hinweg und ihr schreibt öffentlich eine Doktorarbeit warum man halt leider nix machen
kann. Hm, echt schade dass der Journalistenverband sich nie auf deine email gemeldet
hat. Echt schade kann man halt nix machen.

Schön, dass Du meinen Kommentar bzw. meine Entscheidung welche Internetseiten ich lese und welche nicht "süß" findest. Nur noch mal als Info, die Aufgaben eines Aufsichtsratsvorsitzenden sind weder Pressearbeit für die KGaA (auch wenn das manche so sehen bzw. gesehen haben) noch die Beurteilung von Blogs noch Hausverbote, etc.. Wenn Du das anders siehst akzeptiere ich Deine Meinung auch wenn diese Meinung halt falsch ist.

Eventuell steckt ihr mal so viel Energie in die Möglichkeiten wie man das Thema nun
endlich löst und nicht warum es hoid ned gehd.

In dieses Thema stecke ich sicher keine Energie, da
1. es nicht die Aufgabe des Aufsichtsrats (siehe oben) ist falsche oder unangemessene Berichterstattung zu korrigieren so lange diese nicht den Aufsichtsrat betrifft.
2. ich sicherlich keinen Einfluss auf die Geschäftsführung oder die Vereinsleitung (wenn ich denn überhaupt Einfluss in solchen Punkten habe) nehmen werde.

PS: Wieso kann ich auf den Beitrag von Ultrablue nicht antworten bzw. warum ist der Beitrag "gesperrt"?

Eintrag gesperrt
462 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion