Wann kommt der "Heiland" (Forum)

nordkurvenasso, Thursday, 09.10.2025, 07:47 (vor 59 Tagen) @ Joerg

Selbst wenn Christian Werner den Markt rechtzeitig sondieren hätte: er ist nun nicht mehr da, und Manfred Paula durfte bei Null anfangen.

Da kann man jetzt darüber streiten ob es sinnvoll war, außer dem Trainer auch gleich den Sportdirektor und den Geschäftsführer (in Personalunion) zu entlassen. Aber der Gedanke, dass man sich ohnehin neu aufstellen wollte und man eben genau NICHT wollte, dass eben jener Sportdirektor nochmal den Trainer aussucht, ist wahrscheinlich gar nicht so falsch.


Habe das ganze auch gedreht und gewendet, am Ende steht leider zumindest eine total verlorene Woche, net wegen einem Aufstieg, nein, sondern genau in die Entwicklung der Mannschaft, auch im Bezug auf die Integration von Eigengewächsen.

Eigengewaechse due Alibipaesse spielen brauch ich nicht

Was Professionalität angeht bin ich immer noch verstört dass man beim Auswärtsspiel in Rostock erst am Spieltag angereist ist

Und was die Trainersuche angeht und die Nichtpraesentation des selbigen erinnert mich das fatal an die Aera Gorenzel Anfang 2023


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion