Gedanken zur Kapazität (Forum)

tomtom, Wednesday, 24.09.2025, 14:38 (vor 158 Tagen) @ United Sixties

Toll, wie Reiter nachtritt, Weltstadtstil auf diese Weise nachzutreten, ich weiß nicht, ob es common ist, so in der Öffentlichkeit über ehemalige Gesprächspartner herzuziehen. Nicht mein Bürgermeister! Am Vorgänger Christian Ude muss man als Sechzger auch einiges kritisieren, aber auf so einem bescheidenen Niveau ist Ude mir nie aufgefallen. Vor einigen Wochen fand ich sein beherztes Auftreten mit einer freien Rede bei einer Menschenkette um die Synagoge am Jüdischen Zentrum für einen 77-Jährigen sehr beeindruckend.

@United Sixties: Handelt es sich beim „Bandolero“ um einen Freudschen Versprecher? Oder siehst Du Straßenräuber und Banditen rund ums Bamboleo?

Hier wird u.a. von anderen Kommissionsmitgliedern geschrieben:-D oder ist dieser Walter Lechner Architekt?
https://www.merkur.de/sport/tsv-1860/muenchens-ob-reiter-rechnet-mit-ex-1860-praesident-reisinger-ab-zr-93951919.html

Die Schlagzeile gegen Robert und sein Wirken für Sechzig in schwierigsten Zeiten empfinde ich als ungerecht. Denn die schnelle Rückkehr nach Giesing 2017, mit Ende zum AA-Mietvertrag, ein deutlich lebendigerer Verein mit vielen Abteilungen, dem Bandolero sowie 27 000 Mitglieder+ sind auch seine positive Hinterlassenscfhaft und nun auch Basis für den geplanten Hallenbau am Trainingsgelände.
Bin schon sehr gespannt ob man ähnliche Schlagzeilen über den OB lesen muss, wenn er abgewählt wird oder mal nicht mehr antreten darf.:-|


Aber so oder so wünschen ich nun bis März allen Beteiligten für den überfälligen Stadionumbau an unserer Heimat auf Giesings Höhen den Durchbruch, die Finanzierbarkeit und Fakten. Wie heißt es doch so schön: es muss geliefert werden! :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion