Mang trifft Reiter (Forum)
Sehr erfreulich, dass Verena Dietl es mit OB Reiter so kurzfristig möglich machte unseren neuen Präsidenten samt konkreter Vorschläge der kgaA/Verein zum überfälligen Stadionumbau empfangen haben.
10 Wochen würde ich nicht als kurzfristig bezeichnen. Aber Reiter möchte offensichtlich das Thema zeitnah aus der Diskussion haben.
Die Statements dazu lassen schon Positives erwarten und dazu wünschen wir allen Beteiligten sehr rasche Finalisierung bei tragfähigen Lösungsansätzen.
Das sind die gleichen Worthülsen wie bisher. Ohne irgendeine belastbare Aussage. Ohne irgendwas. Ich kann schon nicht mehr zählen, so oft habe ich das schon gehört.
Erwarte dann 21 860 Kapazität als realistischen Kompromiss
Sechzig reglementiert selbst die Mindestkapazität auf 25.000. Noch einmal wurde betont, dass darunter keine wirtschaftliche Zukunftsfähigkeit vorliegt. Damit ist ihm Umkehrschluß Tür und Tor für Riem, das Oly, oder Irgendwas geöffnet. Denn Sinn dahinter kann ich nicht entdecken.
und sobald Sechzig je wieder an die erste Bundesliga anklopft eine 13+4 Lösung mit modernen NEUEN SECHZGER und dem renovierten Oly ( falls Spielfeld an Haupttribüne heranrückt undxtemporäre überdachte Gegentribüne innerhalb des Oly möglich würde)
Ja, falls Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen vielleicht. Bei wenn überhaupt 1 -2 Millionen Mehreinnahmen bauen wir dann für 5 Millionen mal kurz das Oly um. Warum, und wozu? Ist Giesing doch nicht gut genug? Möchte man doch lieber wie die Roten sein?