Olympia: „AZ“-Aufmacher moniert Schweigen der Befürworter (Forum)
(...)
Das mit den Wohnproblem verstehe ich nicht. Die Sportler brauchen ja Unterkünfte, ein neues olympisches Dorf kann nach den Spielen als solches genutzt werden.
München würde noch attraktiver, zumal wir ja auch noch Apple hierherbekommen (wogegen ich nix habe), aber Wohnen würde mit Olympia noch teurer werden. Und daran würde auch ein olympisches Dorf leider nur wenig ändern.
Ich finde die Spiele bringen mehr Chancen und nutzen, als Nachteile - die „unbürokratische“ Innovationskraft bzw die Aushebelung der Bürokratie für so ein Event, durften wir ja schon beim Bau der AA erleben.
Ja eben, aber dieser dubiose Handel damals sollte nicht als Argument gelten.
An die Karotte Ausbau GWS glaube ich allerdings nicht, da ist bei vielen eher der Wunsch der Vater des Gedanken
Das ist in der Tag auch fraglich, jetzt überzeug wir mal die Löwenfans aus München von unserem Vorhaben und was danach passiert werden wir schon sehen, dann ham's halt Pech gehabt.
