Rücktritt KC Bay.potentieller Käufer wurde nicht überprüft (Forum)

harie(nichteingeloggt) @, Wednesday, 23.07.2025, 13:43 (vor 218 Tagen) @ United Sixties

Wer hat denn KC Bay auch in den AR entsendet und als Vize/ Schatzmeister nominiert?

Wenn mich nicht alles täuscht warst Du jeweils selbst im Verwaltungsrat als K.C.Bay 2015 und 2017 in den KGaA Aufsichtrat entsendet wurde, was der Zustimmung des Verwaltungsrats bedurfte.
Und er war dort dann durchgehend von 2017 bis dato bzw. vorgestern.

Ausserdem war ein gewisser United Sixties im Verwaltungsrat als ein Herr K.C.Bay
nach Abu Dhabi fuhr um einen Anteilsverkauf anzubahnen, und mit Noor Basha als Sport GF zurück kam, den ein gewisser Herr United Sixties im Verwaltungsrat mit abgenickt hat. Anno Domini 2014.
Also warst Du es auch selbst.

Über weitere Clowns und merkwürdige Gestalten die in Deiner Zeit in diversen Ämtern der KGaA aufgeploppt sind, will ich mich hier gar nicht auslassen.

Wenn ich mir die entsprechenden Sitzungsprotokolle anschauen würde, dann bin ich mir zu 100% sicher, finde ich keinen Widerspruch eines Herrn United Sixties zu den jeweiligen Beschlüssen.

Und da frag ich jetzt mal als Mitglied, ob Du da mit der Überprüfung der Kompetenzen der jeweils entsendeten Personen vielleicht nicht ausreichend qualifiziert warst.

Auf jeden Fall solltest Du zu diesem Thema eher schweigen denn draufhauen oder gar Köpfe fordern.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion