Artikel Ude (Forum)

lustiger_hans, Wednesday, 14.08.2024, 07:39 (vor 564 Tagen) @ Observer

Ja, überflüssig wie ein Kropf so ein Interview

Da bleibt als Resümee nur:
Wer hat uns Verraten….

Ude hat 60 als weiteres Instrument seiner Politik benutzt. Das war offensichtlich und da war er weder der erste noch der letzte. Und doch hat man auch danach immer wieder genau diesen Zuschnitt von Politikern in Ämter gewählt. Und auch die handhaben das genauso.....

Es wird aber kein Weg über einen Neubau gehen.

Abgesehen davon, dass man dann schon einen reichen Onkel dafür bräuchte, gibt es bekanntlich kein so wirklich geeignetes Grundstück. Und ein Ersatzbau fürs GWS scheitert neben dem Geld am städtischen "Gähd hoid ned".

GWS wird in 100 Jahren nicht saniert und wenn dann nicht
dass es den zeitgerechten Ansprüchen eines Profispielbetrieb
genügt.

Es lagen so oft durchführbare Pläne auf dem Tisch. Wollt keiner. Jetzt will so recht immer noch keiner. Und ohne Willen (nichtmal in der GF, zur Politik siehe oben) wird das schon im Ansatz nix.

Den Anspruch an den Profispielbetrieb kann man sicherlich erfüllen. Nicht den an ein Stadion fürs Schwammerlligafinale, aber durchschnittlicher Zweitligabetrieb sicherlich. Erstligabetrieb dürfte auch gehen; natürlich eben nicht als eines der Top10-Stadien. Aber mir isses wurscht, deutscher Meister können mir meinetwegen auch auf einem Pipinsrieder Acker werden...

Das Oly ist keine Alternative

Sowas von nicht, zumal das ja zunächst auch nur drittligatauglich ist. Aber trotzdem meinen das ein paar unbelehrbare. Was auch ein Hindernis für unsere eigene Stadiondiskussion ist. Aber fürs Oly sind bei der Stadt locker 200-500 Millionen da. Dafür dass es dann 2x im Jahr für irgendeine Popsängerin zur Verfügung steht, die in Riem tatsächlich besser aufgehoben wäre. Oly kannst wegschieben.....

und in das Stadion am Müllberg
will doch auch keiner mehr.

Inklusive Vermieter. Zum Glück.

Zumal die Miete in der AA in etwa so hoch sein wird, wie die
Finanzierung eines Neubaus..

In den Jahren in der AA haben wir das Geld für unser neues Stadion verloren. Der GWS-Umbau wäre damals mit entsprechenden Mitteln wohl möglich gewesen....

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion