Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung (Forum)

Busfahra_, Thursday, 08.08.2024, 14:49 (vor 39 Tagen) @ laimerloewe (c)
bearbeitet von Busfahra_, Thursday, 08.08.2024, 15:18

War gestern jemand zugegen und kann kurz berichten, was rausgekommen ist?

Für mich war die Veranstaltung gestern mit das Erbärmlichste, was ich bei Sechzig seit langer Zeit erleben musste.
Wenn sich drei Kleinkinder im Sandkasten gegenseitig mit Sand beschmeißen und die Schäufelchen klauen, hat das mehr Niveau.

Ich hatte - neben anderen - zu Beginn beantragt, die TO zu ändern, um den TOP Wahlen nicht zu behandeln. Sebastian Seeböck hat als Vertreter des VR auch noch darauf hingewiesen, dass es Bedenken wegen der Rechtmäßigkeit der Versammlung gäbe (allerdings nicht wegen der Ladungsfrist - die wurde eingehalten).
Die Bedenken haben die Mehrheit aber nicht interessiert, folglich wurde der Antrag abgelehnt und dann konsequenterweise auch gewählt.

Was auffällig war (und das ist ganz wertfrei gemeint): Die Aktiven aus 3./4 Mannschaft und den Frauen-Teams waren geschlossen auf der Kurt-/Vroni-Seite, der Rest eher pro Bolo.

Mir war's am Ende wurscht, weil für mich keiner der "alten" Abteilungsleitung mehr wählbar war. Was nichts daran ändert, dass ich mich mit allen dreien gut verstehe und sich daran auch nichts ändern wird.
Aber nach der Vorstellung von gestern haben die in Vereinsämtern allesamt nichts mehr verloren.

Was für ein beschissener Kindergarten.

Einzig positiver Aspekt:
Angeblich soll es bis Ende der Hinrunde einen neuen Service-Vertrag zwischen e.V./FA und KGaA geben.


Nachtrag:
Die Einzigen, die den gestrigen Abend in vollen Zügen genossen haben dürften, waren Saki und der bloggende Hetzer.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion