Griss will's mal wieder nicht kapieren ... (Forum)

friedhofstribüne, Thursday, 04.07.2024, 17:46 (vor 17 Tagen) @ Chris (aus WS)

Mich rief tatsächlich der Ressortleiter Sport der AZ an und hat wenigstens die Paywall erklärt: Ursache sei die Recherche von zwei Kollegen, und die koste eben.
Zu den Interviews sagte er, dass kritische Nachfragen nicht gewünscht waren.

Zu den Interviews sagte er, dass kritische Nachfragen nicht gewünscht waren.


Ja, wenn das so ist, dann ist man als Journalist natürlich machtlos. Muss man auch mal verstehen...

Famos, richtig famos. Falls man den Sermon des Herrn Ismaik kritiklos abdruckt, waren Nachfragen nicht erwünscht. Für die Statements von Frau Knobloch, Maccabi München und den LFgR waren 2 Kollegen nötig, welche kostenintensiv recherchiert hatten. Man weiß ja sonst nie was die letztgenannten sonst so verzapfen. Da will man doch ein Qualitätsmedium bleiben.

Manches kann man sich nicht ausdenken. :-D :-D :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion