Griss will's mal wieder nicht kapieren ... (Forum)

Otti,, Thursday, 04.07.2024, 14:49 (vor 17 Tagen) @ friedhofstribüne

ich habe das mal zitierend an die AZ geschrieben:

Damen und Herren der schreibenden Zunft,

mit Bestürzung nehme ich als Lebensmitglied beim TSV 1860 zur Kenntnis, dass der Artikel zu den neuesten unflätigen Äusserungen des Herrn Ismaik selbstverständlich frei verfügbar ist, die Entgegnung von Frau Knobloch zu dieser Thematik sich aber hinter einer Paywall verbirgt!

Bravo, so kann natürlich auch (Vereins) - Politik machen...
Erni Singerl würde sagen: "Machts nur so weider!"

Ihre Berichterstattung rund um die Mitgliederversammlung und die unterwürfige Art und Weise, mit der der Kreditgeber in der AZ hofiert wurde und immer noch wird, grenzt sowieso an Speichelleckerei und bedarf keines weiteren Kommentares. Kritische Fragen damals, wie heute seitens der AZ: Fehlanzeige!

Sie sollten sich schämen, das ist einer Münchner Tagezeitung nicht würdig!

Mit unfreundlichen Grüßen

Ich weiß, dass es nix bringt, aber das musste einfach mal raus...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion